Previous Next

Freundschaftsspiel in Neubukow

Eigentlich sollte es nur ein kleines Freundschaftsspiels zwischen den Kindern und Jugendlichen aus Neukloster und Neubukow werden. Eigentlich, dennoch haben sich die Organisatoren dazu entschlossen auch den SSV dazu einzuladen. Somit hatte der Badminton Nachwuchs erneut die Möglichkeit sich gegen andere Spieler zu behaupten. Angetreten sind Hedda Heuer, Cora Lange, Kiko Klingler, Jeannette Zöllick und Jenny Bergmann.

Auch wenn es um keine Meisterschaft und um keinen Pokal ging, hat jeder sein Bestes gegeben. Keiner hat einfach aufgegeben und um jeden einzelnen Punkt gekämpft.

Das wurde mit folgendem Ergebnis belohnt: In ihrer Altersklasse erzielteKiko Klingler den 2. Platz und jeweils der 3. Platz ging an Jeannette Zöllick und Jenny Bergmann.

 

Herzlichen Glückwunsch

 

Elke Prehn

Nächsten Termine Badminton

Keine Veranstaltungen gefunden

Wir suchen DICH!

Auf das Bild klicken um es zu vergrößern!

Beke-Sporthalle Schwaan, John-Brinckman-Straße 12, 18258 Schwaan

© 2019 Schwaaner Sportverein e.V.
Free Joomla! templates by Engine Templates