Handballkost vom feinsten

Am Samstag gibt es Handballkost vom feinsten in der heimischen Beke Halle!! Um 12:30 Uhr eröffnet die MJC den Tag mit ihrem Spiel gegen den Ribnitzer HV. Um 14:30 Uhr empfangen unsere Ladies die Damen des Bad Doberaner SV zum Spiel zweier altbekannten Mannschaften nun in der Landesliga. Um 17:00 Uhr kommt es zum Topspiel zwischen unseren Männern (1. Platz / 8:0 Pkt) und einem direkten Konkurrenten um die vorderen Plätze den Bad Doberaner SV II (3.Platz / 6:2) Punkte.

Die Doberaner haben einen sehr breiten Kader und haben sowohl junge aber besonders auch sehr erfahrene Spieler die schon deutlich höher gespielt haben in ihren Reihen. Unsere Männer müssen also alles geben um am Ende des Tages weiter die Tabellenführung ihr eigen nennen zu können. Zu diesem besonderen Spiel möchten wir groß und klein in der Halle begrüßen dürfen. Es gibt Preise zu gewinnen an denen jeder automatisch teilnimmt der eine Tageskarte erwirbt.

Außerdem wird es für die kleinen ein Halbzeitspiel während der Männerpartie geben. Für das leibliche Wohl ist dank des Deutschen Hauses und Familie Aude natürlich wie immer gesorgt!

Packt die Kinder ein, kommt in die Halle habt Spaß und feiert eure Mannschaften zu Heimsiegen!!!