Previous Next

++ Spielbericht ++

Erfolgreich in die neue Saison.

Nach langer Sommerpause wurde am vergangenen Samstag die Saison der 1. Schwaaner Männer mit dem Spiel gegen die SG Uni Greifswald / Loitz II eröffnet. Nachdem die Gäste den ersten Treffer im Spiel erzielten, konnte einer unserer Neuzugänge, Andreas Mielke, es direkt wieder mit zwei Anschlusstreffern drehen und die Führung auf die Seite der Schwaaner legen.
Nach einem 15-minütigen Schlagabtausch konnten die Schwaaner diese Führung immer weiter ausbauen und sich einen guten Abstand von bis zu 12 Toren erarbeiten, dies lag nicht nur an der guten Chancenverwertung im Angriff sondern auch an der sehr starken Leistung unserer Torhüter Bastian Grünwald und Hanjo Martens. Nach 60 Minuten war es dann geschafft, die Schwaaner Männer konnten mit 29:20 den ersten Sieg und somit auch die ersten 2 Punkte in der Saison für sich verbuchen.
Torhüter: Bastian Grünwald, Hanjo Martens
Bjarne Beyer (2 Tore), Ole Störp (1), Hannes Wüstenberg, Niklas Kreim (2), Lennart Nixdorf (3), Tim Zöllig (4), Thies Hildebrandt (4), Niklas Bäumer (2), Daniel Ruch (1), Andreas Mielke (10)

Hygienekonzept

Einlassprozedur

Sponsoren

mk120.jpg

Gemeinsam sind WIR

Auf das Bild klicken um es zu vergrößern!

Free Joomla! templates by Engine Templates