++ Saisonbericht ++

Jungschwä(ä)ne beenden Saison im Höhenflug



Eine lange, erneut vom Covid Virus gezeichnete Saison ging am Wochenende für unsere E II Jugend zu Ende. Nachdem sie sich als der jüngere Jahrgang der E Jugend in der Vorrunde teuer verkauften und nur ganz knapp den Einzug in die Meisterrunde verpassten, konnten die Jungs und Mädchen des SSV in der Trostrunde groß aufspielen!
In ihrem letzten Saisonspiel gegen den SV Empor Kühlungsborn zeigten sie noch einmal, was in ihnen steckt, lieferten eine tolle Offensivleistung ab und gewannen verdient mit 30:22.
Unsere jungen Schwä(ä)ne beendeten die Trostrunde mit 12:0 Punkten und 132:46 Toren ganz klar als beste Mannschaft. Sie sammelten im Verlauf der Saison einiges an Selbstvertrauen, um in ihrem zweiten E Jugend Jahr, dann als älterer Jahrgang den Angriff auf die Bezirksmeisterschaft zu starten.

Hygienekonzept

Einlassprozedur

Sponsoren

schwanenapo.jpg

Gemeinsam sind WIR

Auf das Bild klicken um es zu vergrößern!

Free Joomla! templates by Engine Templates