Spielbetrieb im BHV NORD ausgesetzt

Sehr geehrte Sportfreunde,

hiermit möchte wir Euch mitteilen, dass die Spielkommission des BHV Nord die sofortige Unterbrechung der BHV Nord Spiele bis zum 07.01.2022 beschlossen hat. Dieser Beschluss wurde durch den BHV Nord Vorstand nach §31 (6) der Satzung bestätigt.

12 der 14 Mitgliedsvereine haben dafür der Spielkommission ein entsprechendes Feedback für die Unterbrechung geliefert.

Uns war klar, dass sich die Pandemielage wieder zuspitzt und sogar noch weiter Fahrt aufnimmt. Obwohl eine Durchführbarkeit noch gegeben ist, erachten wir das Gesundheitsrisiko der Beteiligten als auch den Aufwand neben dem eigentlichen Spiel als zu groß und treten auf die Bremse.

Die Regelung gilt ab sofort.

Über die Wiederaufnahme bzw. Planung/Umstruktierung informieren wir Euch zur rechten Zeit.

Bleibt alle gesund.

Mit sportlichen Grüßen

Tobias Klugmann
Spielwart BHV Nord

Sportler des Jahres 2021

Klick auf das Bild und du gelangst zur Abstimmung!

Oder klicke HIER

Hygienekonzept

Einlassprozedur

Sponsoren

Deutsches_Haus.jpg

Gemeinsam sind WIR

Auf das Bild klicken um es zu vergrößern!

Free Joomla! templates by Engine Templates