Sie haben es wieder getan - Gewonnen!

Mit einem dezimierten Kader empfing die Mannschaft der weiblichen B-Jugend die Mannschaft des Laager Sportverein. Ging das Hinspiel noch deutlich zu Gunsten von Laage aus, sollte es heute die Revanch geben. Gleich zu Beginn startete Schwaan hoch motiviert und konzentriert, was sich vor allem in einer sehr guten Abwehrleistung zeigte.

Der Angriff wirkte etwas hektisch und wurde oft zu schnell abgeschlossen. Dennoch gingen die Schwaanerinnen in Führung und mit dieser in die Halbzeit. Nach der Pause gelang es den Gästen deutlich besser wieder in das Spiel zu kommen. Allerdings konnten sich die Mannschaft auf ihren Kampfgeist und auf ihre Torhüterin verlassen. Mit der wiedergewonnenen Sicherheit und einer herausragend spielenden Emily Böhm konnte mit einem 15:13 erneut ein Sieg eingefahren werden.

Wir möchten an dieser Stelle auch Jimmy, für die geleistete Schiedsrichterleistung an diesem Tag danken.

Einlassprozedur