+++ ERGEBNISSDIENST +++

Auch die Frauen gewinnen nach einen nervenaufreibenden Spiel mit 31:27 gegen den SV Grün Weiß Schwerin und verteidigen somit ihre Tabellenführung. Ein absolutes Spitzenspiel war an den Tag gesetzt, denn Tabellen Platz 1 und 2 trafen aufeinander.
Nervenaufreibender, hitziger, emotionsgeladener und geiler hätte ein Spiel in der Frauen MV-Liga einfach nicht sein können. Jede Spielerin hat, wie in den vergangen Spielen, absolute Höchstleistungen abgerufen. Doch die Spielerinnen zollen ihrer Trainerin Kathrin Behm den größten Respekt ‼️ 5 Jahre nach ihrer schweren Knieverletzung absolvierte sie 60 Minuten mit überragend stark gehaltenen Bällen das Spiel und trägt somit einen großen Anteil am Sieg.
In diesem Sinne bedankt sich hiermit der gesamte Spielerkader für diesen tollen Einsatz.
Wir kämpfen weiter, wollen nach wie vor Siege einfahren und würden uns über weiter Unterstützung der Fans freuen.
Einer für Alle und Alle für Einen!!!!!

 

Hygienekonzept

Einlassprozedur

Sponsoren

herdenkaise120.jpg

Gemeinsam sind WIR

Auf das Bild klicken um es zu vergrößern!

Free Joomla! templates by Engine Templates