Previous Next

+++ Ergebnisdienst WJB +++

Endlich belohnt!
Die weibliche B-Jugend des SSV kann endlich ihren ersten Sieg in der Saison und damit 2 Punkte verbuchen.Die Mannschaft hatte sich viel vorgenommen. Doch die Anfangsphase gestaltete sich auf Grund vieler technischer Fehler schwierig.
Eine stabile Abwehr einschließlich einer guten Leistung von Marie Ogoreck im Tor gab die notwendige Sicherheit. So konnte über ein 10:3 und 18:4 die Führung kontinuierlich ausgebaut werden. Im Spiel angekommen, gefährdeten auch die vielen vergebenen Torchancen den Sieg mit 28:10 zu keinem Zeitpunkt.
Respekt gilt aber der gegnerischen Mannschaft, die nie aufgab und sich auch über 10 erzielte Tore freute. Auf Schwaaner Seite ist neben dem Sieg erfreulich, dass sich Tabea Fröhlich und Lea Boldt in die Liste der Torschützen einreihten. Darauf gilt es in den nächsten Spielen aufzubauen

 

Hygienekonzept

Einlassprozedur

Sponsoren

DES.jpg

Gemeinsam sind WIR

Auf das Bild klicken um es zu vergrößern!

Free Joomla! templates by Engine Templates