+++ Frauen +++

Am vergangenen Samstagabend lieferten sich die Frauen des Schwaaner SV ein packendes Kopf an Kopf Rennen in Schwerin. Die im Altersdurchschnitt deutlich jüngeren Damen aus Schwerin starteten gleich zu Beginn an mit schnellen Anwürfen,

Auftakthandlungen und einem guten Rückzugsverhalten in das Spiel.

Doch die Damen des Schwaaner SV konnten mit Ruhe, Übersicht und Erfahrung eventuell ein bisschen mehr Punkten. Was ihnen schlussendlich zu Gute kam.
Ein packendes, zeitweise auch hitziges und schnelles Spiel fand nach 60 Minuten zu Gunsten des Schwaaner SV sein Ende und wurde mit einem starken 25:24 belohnt.

Das sind die nächsten 2 Punkte auf dem Konto der Schwaaner Frauen. Der zweite Spieltag, der zweite Sieg was will man mehr!!!?

Wir geben nicht auf und kämpfen immer weiter. Auf weitere geile Spiele und hoffentlich auch weiter geile Siege!!!

Hygienekonzept

Einlassprozedur

Sponsoren

herdenkaise120.jpg

Gemeinsam sind WIR

Auf das Bild klicken um es zu vergrößern!

Beke-Sporthalle Schwaan, John-Brinckman-Straße 12, 18258 Schwaan

© 2019 Schwaaner Sportverein e.V.
Free Joomla! templates by Engine Templates