+++ 1.Männer - Sieg gegen SG Neukloster/Kühlungsborn +++

Die Männer waren am Samstag bei der SG Neukloster/Kühlungsborn zu Gast. Die Gastgeber hatten ihr erstes gemeinsames Heimspiel in der wiederbelebten Sporthalle West in Kühlungsborn. Es wurde ein tolles Rahmenprogramm geboten und so war klar, dass die Gastgeber motiviert sind die Männer zu ärgern.
In einem insgesamt fairen Spiel diktierten die blau gelben zwar das Geschehen aber die stark kämpfenden Gastgeber ließen sich zunächst nicht abschütteln. Halbzeit 10-12 für den SSV.
In der zweiten Halbzeit wurde der Abstand kontinuierlich vergrößert und das Spiel routiniert kontrolliert.
Eine tolle geschlossene Mannschaftsleistung, egal wer ins Spiel kam fügte sich harmonisch ein.
So steht ein 23:29 Auswärtserfolg und der dritte Sieg im dritten Spiel. Jetzt haben die Männer ein Wochenende spielfrei und können regenerieren bevor es Schlag auf Schlag weiter geht. 💛💙💛
Bild : Der Fanclub feiert die Mannschaft nach dem Auswärtserfolg. Weiterer exklusiver Kontent auf Insta unter supporters_schwaan

 

Hygienekonzept

Einlassprozedur

Sponsoren

mk120.jpg

Gemeinsam sind WIR

Auf das Bild klicken um es zu vergrößern!

Free Joomla! templates by Engine Templates