KARTENVORBESTELLUNGEN

ab jetzt möglich - Schwaaner Handballer heiß auf Saisonbeginn.
Die Handballabteilung bereitet sich auf den Saisonstart unter Coronabedingungen vor.

Das bedeutet, dass nur eine begrenzte Zahl an Zuschauern möglich ist, denn Stehplätze wird es nicht geben. Bei der personalisierten Bestellung sind die Namen und der 3 G- Status anzugeben. Beim Eintritt in die Sporthalle sind die persönlichen Daten zu hinterlegen, der Zugang zu den Plätzen erfolgt mit Mundschutz und hat ca. 15 Minuten vor Spielbeginn zu erfolgen. Die Plätze werden nummeriert vergeben. Jahreskarten wird es diese Saison nicht geben.
Zutritt gibt es NUR für Personen, die die 3 G (geimpft, genesen und getestet) dann aktuell nachweisen können.
(Tagespreis 4€ + 1€ Hygienezulage)

Bestellungen für die Spiele der 1. Männer am 04.09.2021 um 17.00 Uhr gegen die HSG Uni Rostock und am 11.09.2021 um 17.00 Uhr gegen den Doberaner SV II können ab sofort erfolgen.
Die Abholung im Laden von Foto- Uhren- Schmuck Prehn (Markt Schwaan) ist dann vom 01.09. bis zum 03.09.21 für den 1. Spieltag und in der Woche darauf (08.-10.09.21) für den 2. Spieltag möglich.

Bleiben Sie den Schwä(ä)nen treu💪

Einlassprozedur