Hallensprecher gesucht

Unser Helferteam sucht Verstärkung! Für die kommende Saison suchen wir eine/n Hallensprecher/in für die Heimspiele unserer 1. Herrenmannschaft und Frauenmannschaft auf Landesebene.

Gesucht wird jemand, der Dampf in die BEKEHALLE bringen will und sowohl Zuschauer als auch Spieler mitreißt. Handballerische Kenntnisse/Begeisterung sind hierbei eine gute Voraussetzung aber auch schnell erlernbar. Erste Erfahrungen am Mikrofon sind vorteilhaft, aber nicht zwingend erforderlich. Umfang einer Saison sind 14 Heimspiele, die vorrangig am Samstagnachmittag stattfinden.

Deine Aufgaben: Moderation des Heimspieltages, Aufrufen beider Mannschaften, Zuschauer über die Mannschaften informieren usw.

Alle notwendigen Informationen für die Moderation werden dir im Voraus bereitgestellt. Als kleines Benefit erhältst du außerdem ein SSV-Fanshirt, freie Getränke während der Spiele und eine zusätzliche Jahreskarte für alle Saisonspiele unserer 1. Herrenmannschaft.

Einlassprozedur