++ News Männer ++ 1. Neuzugang

Jetzt ist es soweit und wir wollen euch unseren Neuzugang vorstellen! Wir freuen uns, dass ein junger Schwaaner Sportler sich für den Weg zurück nach Hause entschieden hat. 
Name: Markus Drews
Alter: 19 Jahre
Herzlich willkommen bei den Schwänen Markus
Wie ist dein erster Eindruck?
Sehr aufgeweckte, lustige und freundliche Truppe und der Spaß kommt hier auch nie zu kurz.
Wie kam es dazu das du dich für Schwaan entschieden hast?
Da ich meine sportliche Laufbahn hier gestartet habe würde ich diese auch gerne bei meinen Erstverein aktiv weiterführen.
Deine vorigen Vereine?
Schwaaner SV
HC Empor Rostock
Welche Sportart bevorzugst du neben dem Handball?
Da ich der Sportart verfallen bin, habe ich gar keine anderen Hobbys oder Aktivitäten. Neben dem Handball spielen halte ich mich einfach nur fit mit Rad fahren, schwimmen und Laufen.
Was sind deine persönlichen Ziele für die Saison?
Eine Bereicherung fürs Team zu sein. Ebenfalls mit der Mannschaft und viel Ehrgeiz sowie Engagement das Beste aus der Saison rauszuholen. Das wichtigste darf natürlich nicht fehlen eine verletzungsfrei Saison.
Welche Position spielst du?
Hauptsächlich spiele ich im Rückraum und in den besondersten Fällen auch mal als Aushilfe am Kreis.
Markus, danke für den kurzen Einblick, wir wünschen dir viel Spaß und Erfolg mit den Schwänen

Hygienekonzept

Einlassprozedur

Sponsoren

nailgallerie.jpg

Gemeinsam sind WIR

Auf das Bild klicken um es zu vergrößern!

Free Joomla! templates by Engine Templates