KARTENVORVERKAUF

Liebe Sportfreunde,

am 24.10.2020 um 17.00 Uhr ist es wieder so weit, Heimspiel der 1. Männer gegen die TSG Wittenburg. Da uns Corona nicht loslässt, müssen wir das Prozedere der personalisierten Eintrittskarten ein zweites Mal Durchziehen. Und wir hoffen, dieses auch realisieren zu können, aber keiner weiß, was die Zukunft bringt.


Also:

-          Kartenvorbestellungen über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  bis zum 16.10.2020

-          Karten bei Frau Prehn (Markt- Uhrengeschäft) vom 17.10. bis zum 23.10.2020 abholen

-          Preis 5,- € ; Kinder mit eigenem Sitzplatz 3,-€

 

Weiterhin Helfer gesucht!

Hygienekonzept

Sponsoren

neuruck120.jpg

Gemeinsam sind WIR

Auf das Bild klicken um es zu vergrößern!

Beke-Sporthalle Schwaan, John-Brinckman-Straße 12, 18258 Schwaan

© 2019 Schwaaner Sportverein e.V.
Free Joomla! templates by Engine Templates