Previous Next

Transfer Update Männer

Neuzugang #5 Nach dem unerwarteten Abgang von Torhüter Benny Humke zum Ligakonkurrenten VFL Neukloster war der Verein auf der Suche nach einem Ersatz.Der 24 jährige Max Schmidt absolvierte ein Probetraining und konnte durch seine Art und seine Leistung überzeugen. 💪

Herzlich Willkommen im Verein und der 1.Männer Max

Max, wie sind deine ersten Eindrücke vom Team?

Über die letzten Trainingseinheiten bekam ich ein Bild von einer jungen, erfolgshungrigen Truppe. Ich wurde sehr gut von der Mannschaft aufgenommen.

Wie kam dein Wechsel nach Schwaan zu Stande?

In der Mannschaft spielt ein Weggefährte aus früheren Ribnitzer Zeiten. Die junge hungrige Mannschaft und die gute Chemie im Team haben mich gereizt. Handball prägte über 10 Jahre meine Jugendzeit und war dort essentieller Bestandteil meines Alltags. Es wurde Zeit dies gegenwärtig wieder aktiv auszuüben.

Deine vorigen Vereine?

Ribnitzer HV

Welche Hobbys hast du neben dem Handball?

Ich spiele noch Tischtennis und bin dort seid 2018 auch als Trainer aktiv.

Hast du persönliche Ziele für die Saison Max?

Meine persönlichen Ziele lehne ich an die Ziele der Mannschaft an. Das sind die einzigen die zählen.

Vielen Dank für den kleinen Einblick Max und nochmal Willkommen in der Schwaanen Familie

Hygienekonzept

Sponsoren

Hanseat120.jpg

Gemeinsam sind WIR

Auf das Bild klicken um es zu vergrößern!

Beke-Sporthalle Schwaan, John-Brinckman-Straße 12, 18258 Schwaan

© 2019 Schwaaner Sportverein e.V.
Free Joomla! templates by Engine Templates