Previous Next

Männliche Jugend D nimmt am Eurawasser-CUP teil

Nach mehreren Monaten ohne Handball und wenigen Wochen Vorbereitung nahm die MJD erstmalsin dieser jungen Saison an einem Vorbereitungsturnier in der neuen Altersklasse am vergangenenSamstag in Bützow teil. Dieses Turnier galt ausschließlich der Standortbestimmung und sollte neueErkenntnisse für die Trainer bringen.

Trotz der hitzebedingten schwierigen Bedingungen, konnten dieJungschwä(ä)ne durchweg positive Zeichen setzen. Jeder Einzelne ging an seine Leistungsgrenze undkämpfte für die Mannschaft. Wenngleich die Ergebnisse der einzelnen Spiele zweitrangig waren,ärgerten sich Spieler über jeden verlorenen Punkt und versprachen in den nachfolgenden Partien esbesser zu machen. Die Hinweise der Trainer wurden dann auch bravourös umgesetzt und am Endesprang ein dritter Platz heraus. In den jetzt kommenden Trainingseinheiten wird am Feinschliffgearbeitet um die Truppe für den im September geplanten Ligastart optimal in Rennen zu schicken.

Mitgliederversammlung

Auf das Bild klicken um es zu vergrößern!

Mitgliederversammlung am 30.09.2020
um 19:00 Uhr am Schaffrusch - Vereinshaus

Hygienekonzept

Sponsoren

logo-bmu120.jpg

Gemeinsam sind WIR

Auf das Bild klicken um es zu vergrößern!

Beke-Sporthalle Schwaan, John-Brinckman-Straße 12, 18258 Schwaan

© 2019 Schwaaner Sportverein e.V.
Free Joomla! templates by Engine Templates