Schwaaner Handballer heiß auf Saisonbeginn

...hoffentlich mit den Fans
Die Handballabteilung bereitet sich auf den Saisonstart unter Coronabedingungen vor. Ziel ist es, so vielen Fans, wie möglich, das Erlebnis der Heimspiele bieten zu können. Dazu wurde ein Hygienekonzept für die Sporthallennutzung erarbeitet und beim Gesundheitsamt eingereicht.

In Abhängigkeit von den Ergebnissen dieser Prüfung und der grundsätzlichen Freigabe, Zuschauer zu zulassen und mit eventuell daraus resultierende Auflagen könnten die Heimspiele, wie folgt realisiert werden.

Bei einem Personenabstand von 1,5 m werden in allen drei Zuschauerreihen jeder 3. Platz und das reihenversetzt belegt. Das bedeutet ca. 60 Zuschauer, denn Stehplätze wird es nicht geben. Beim Eintritt in die Sporthalle sind die persönlichen Daten zu hinterlegen, der Zugang zu den Plätzen erfolgt mit Mundschutz und hat ca. 20 Minuten vor Spielbeginn zu erfolgen.

Ob es Jahreskarten geben wird, die Plätze nummeriert werden, Familienkarten möglich sind oder ein personalisierter Kartenvorverkauf erfolgen wird, entscheidet sich in den kommenden zwei Wochen. Das erste Heimspiel wird am 26.09.2020 um 17.00 Uhr sein.

Eine lange Zeit bis dahin, es kann sich noch viel ändern.

Bleiben Sie den Schwä(ä)nen treu!

Mitgliederversammlung am 30.09.2020
um 19:00 Uhr am Schaffrusch - Vereinshaus