+++ NEWS 1. Männer +++

Wir fangen langsam an euch die nächsten Wochen unsere Neuzugänge vorzustellen 💪 Den Anfang macht:

Name: Daniel Ruch
Alter: 23

Willkommen beim Schwaaner SV Daniel. wie sind deine ersten Eindrücke?

Es ist eine sehr motivierte, verrückte und lustige Mannschaft. Ich wurde sofort gut aufgenommen und jedes Training/Vorbereitung bis jetzt, hat echt total Spaß gemacht.

Was war deine Motivation zu den Schwänen zu wechseln?

Vor knapp einem Jahr hatte ich einen Unfall. Durch diese Zeit die ich nicht trainieren oder spielen konnte, fehlte etwas. Die Gespräche mit den Verantwortlichen über meinen weiteren Werdegang waren positiv.

Ich will wieder 110% geben und ich denke, dass das die richtige Mannschaft ist um voll durchstarten zu können. Bis jetzt wurde mir viel von dem Trainergespann unter die Arme gegriffen.

Deine vorigen Vereine?

2003-2014 Ribnitzer HV
2014-2020 SV Warnemünde

Dein Lieblingsessen?

Eindeutig Spare Rips!
Doch im Moment um ein paar Kilos aus der letzten Zeit zu verlieren😉, selbstgemachte Reispfanne.

Deine persönlichen Ziele?

Wieder fit werden
Eine geile Saison spielen mit den Jungs und um den Aufstieg mitspielen wenn alles gut läuft.

Vielen Dank für den kleinen Einblick und viel Spaß in der Schwaanen Familie💪

Hygienekonzept

Sponsoren

ostseewelle.jpg

Gemeinsam sind WIR

Auf das Bild klicken um es zu vergrößern!

Free Joomla! templates by Engine Templates