Spielerabgang im Team der 1 Männer

Torhüter Benny Humke verlässt die Schwäne auf eigenen Wunsch und wechselt zum Ligakonkurenten VFL Blau Weiß Neukloster. Benny war seid 1996 Teil der Schwäne Familie und damit ein echtes Urgestein. Er hat sich nun aufgrund privater Veränderungen entschieden eine neue sportliche Herausforderung anzunehmen.


Trainer Arne König: "Benny war immer ein wichtiger Teil des Teams konnte aber aufgrund privater und beruflicher Gründe leider immer weniger zum Erfolg des Teams beitragen. Das er sich jetzt so entschieden hat ist für uns schade, wir wünschen ihm jedoch für seine neue sportliche Herausforderung nur das Beste."

Das Trainerteam König/Schefuß/Schulz ist bereits in Gesprächen um schnellstmöglich wieder ein Torhüter Trio aufbieten zu können.

Danke für die vielen tollen Jahre Benny, wir sehen uns in der Saison und natürlich in deiner Heimat - du wirst immer Teil der Familie bleiben

Hygienekonzept

Sponsoren

famila.jpg

Gemeinsam sind WIR

Auf das Bild klicken um es zu vergrößern!

Beke-Sporthalle Schwaan, John-Brinckman-Straße 12, 18258 Schwaan

© 2019 Schwaaner Sportverein e.V.
Free Joomla! templates by Engine Templates