Kostenlose Trainerfortbildung mit Klaus Feldmann - Webinar

Webinare sind ein moderner Weg für Trainer aller Alters- und Leistungsstufen, sich mit neuen Ideen und Anregungen zu versorgen. Der HV Mecklenburg-Vorpommern bietet im Zusammenarbeit mit Handball-Akademie.de im Mai 2020 sechs On Demand-Webinare an, in denen Klaus Feldmann zu unterschiedlichen Themen referiert.

Jedes Webinar dauert 60 Minuten und beinhaltet eine Präsentation mit theoretischen Aspekten sowie praktische Beispiele in Form von Videos. Jedes Thema wird für jeweils drei Tage angeboten. Während dieser drei Tage können die Teilnehmer entscheiden, wann sie das Webinar besuchen. Nach drei Tagen wird die Veranstaltung gelöscht und das nächste Thema kann besucht werden. Für die Trainer aus dem HVMV ist die Teilnahme kostenlos. Nach der Anmeldung erhalten die Teilnehmer einen Zugangscode. Anmeldungen für einzelne Webinare oder für die ganze Serie sind möglich. Die Teilnehmerzahl ist auf 50 begrenzt. Die Anmeldung erfolgt unter Angabe der gewünschten Termine per Email an:

Themen und Termine:
◉ Spielfähigkeit / Grundprinzipien in Abwehr & Angriff: 11.05./12.05./13.05.2020
◉ Offensives Abwehrspiel: 14.05./15.05./16.05.2020
◉ Kooperation in der Abwehr: 18.05./19.05./20.05.2020