Previous Next

Erster Schwa(a)nen Cup durchgeführt

Am vergangenen Sonntag fand der erste SchwaanenCup der E-Jugend in der Bekehalle statt. Mit Mannschaften aus Bützow, Güstrow, Laage und Barth sahen sich das männliche und das weibliche Team aus Schaan interessanten Gegnern gegenüber.

Sehenswerte Spiele sollten das gesamte Turniergeschehen prägen, die Trainer aller Mannschaften konnten viel ausprobieren und allen Spielern ihre Einsatzzeiten geben. Aus Schwaaner Sicht konnten die Trainer viele Eindrücke sammeln und somit auch neue Trainingsschwerpunkte finden. Nachdem dann jedes der beiden Schwaaner Teams ihre fünf Turnierspiele absolvierten, stand am Ende für Mädels ein sechster Platz und für die Jungs der Turniersieg zu Buche.

An dieser Stelle möchten wir auch einen besonderen Dank an die Schiedsrichter und Zeitnehmer richten, die den gesamten Tag eine konzentrierte Leistung zeigten und somit zum Gelingen des Turniers beitrugen.

Sponsoren

neuruck120.jpg

Gemeinsam sind WIR

Auf das Bild klicken um es zu vergrößern!

Beke-Sporthalle Schwaan, John-Brinckman-Straße 12, 18258 Schwaan

© 2019 Schwaaner Sportverein e.V.
Free Joomla! templates by Engine Templates