Previous Next

Derbyzeit für die männliche E-Jugend

Am vergangenen Wochenende kam es in der Schwaaner Bekehalle zum Rückspiel in der Bezirksliga Ost der männlichen Jugend E zwischen dem gastgebenden Schwaaner SV und dem Doberaner SV. Mit einem Sieg könnten die Jungschwä(ä)ne den Anschluss an das Tabellenmittelfeld wiederherstellen.

So waren dann auch die Vorgaben der Trainer klar abgesteckt.

Nach dem Anpfiff entwickelte sich ein munteres Spiel, wobei die Gastgeber klar dominieren konnten. Mit einem bärenstarken Leon Senß im Tor, einer wachen Abwehr um Philip Böhm und einem treffsicheren Angriff konnte unsere E-Jugend am Ende einen klaren 21:7 Heimerfolg für sich verbuchen.

Es spielten: Leon Senß (Tor), Max Golisch, Julian Jacobs (4), Levi Steinhardt (1), Tom Prochnow, Marius Rehmann, Marlon Kaese, Benno Lau (1), Florian Lang (2), Bennett Burghardt (2), Nico Schuchna (6), Philip Böhm (5)

Hygienekonzept

Einlassprozedur

Sponsoren

Petereit2015_120.jpg

Gemeinsam sind WIR

Auf das Bild klicken um es zu vergrößern!

Beke-Sporthalle Schwaan, John-Brinckman-Straße 12, 18258 Schwaan

© 2019 Schwaaner Sportverein e.V.
Free Joomla! templates by Engine Templates