Wir trauern um unseren Freund und langjähriges Mitglied der Abteilung Tischtennis

Uns erreichte heute leider die traurige Nachricht, dass Hans-Joachim Kufahl gestern, im Alter von 69 Jahren viel zu früh verstarb. Somit verlieren wir nicht nur ein langjähriges und zuverlässiges Mitglied sondern auch einen guten Freund. „Batschi“

wie ihn seine Freunde liebevoll nannten, war leidenschaftlicher Tischtennisspieler und engagierte sich sehr in der Abteilung. Im Nachwuchsbereich teilte er seine Erfahrungen mit den Jüngsten und war selbst aktiv im Punktspielbetrieb tätig.

Im Namen des Schwaaner Sportverein wünschen seiner Familie, seinen Angehörigen und allen die ihm nah standen ganz viel Kraft in der schweren Zeit des Abschieds.

Im Gedanken an Hans-Joachim Kufahl „Batschi“


 

Nächste Veranstaltungen

14 Dez
18 Jan
26 Jan
22 Feb
21 Mär

Wir suchen DICH!

Auf das Bild klicken um es zu vergrößern!

Beke-Sporthalle Schwaan, John-Brinckman-Straße 12, 18258 Schwaan

© 2019 Schwaaner Sportverein e.V.
Free Joomla! templates by Engine Templates