Previous Next
++ News ++
Am Samstag wurde im Mehrgenerationshaus in Schwaan der erste Ehrenamtsball abgehalten, neben der Schwaaner Eintracht , dem Schwaaner Carnevalsverein e. V. , Sponsoren und vielen weiteren Ehrenamtlern war auch der Schwaaner SV vertreten. Ab 19:30 Uhr wurden von der Stadt Schwaan Ehrenamtler ausgezeichnet. Unter anderem wurde auch unser Jörg Ullrich in der Kategorie “Regionales” ausgezeichnet. Wir freuen uns, dass das Ehrenamt nicht als Selbstverständlichkeit gesehen wird und von unserer Stadt so geehrt wird. Wir beglückwünschen die Ausgezeichneten und bedanken uns bei allen Ehrenamtlern für die Arbeit, die sie leisten.

Herrentagsturnier 2022

Klick auf das Bild um es zu Vergößern!

Oder klicke HIER

Hygienekonzept

Einlassprozedur

Nächste Veranstaltungen

Keine Veranstaltungen gefunden

Gemeinsam sind WIR

Auf das Bild klicken um es zu vergrößern!

Wir suchen DICH!

Auf das Bild klicken um es zu vergrößern!

Free Joomla! templates by Engine Templates