Info zur Vorstandssitzung vom 30.10.2020

Vergangenen Mittwoch fand die Vorstandssitzung des SSV Gesamtvereines statt. Hauptpunkt war die Aktualisierung der Satzung des SSV e.V. Weitere Punkte waren die Haushaltslage und die coronabedingten Auswirkungen auf das Training und den Spielbetrieb. Konnte der erste Punkt zum Haushalt positiv beantwortet werden, gab es beim Thema Corona doch erhebliche Diskussionen.

In Auswertung des letzten Spieltages der Handballer am vergangenen Samstag muss festgestellt werden, dass der Aufwand zur Durchführung eines Spieltages mit Zuschauern doch erheblichen Aufwand bedeutet. Das der nicht immer gewertschätzt wird, zeigt unter anderem ein abgerissenes Plakat des SSV im Sporthalleneingangsbereich. In der Diskussion kam als Ergebnis heraus, dass der für den am vergangenen Samstag betriebene Aufwand von den Veransstaltern auf Dauer nicht durchsetzbar ist. Deshalb der Aufruf an die Sportler und möglichen Unterstützer des SSV, sich für die Spieltage mit einzubringen. Wir benötigen einen oder zwei Hallensprecher, einen Kartenkontrolleur , Einweiser/Ordnungsdienst, sowie Helfer beim Desinfizieren. Ansonsten sind wir gezwungen, gegebenenfalls die Wettkämpfe ohne Zuschauer aus zu tragen.

 

Wer Interesse hat, meldet sich bitte bei J. Höwt oder J. Ullrich, oder über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

SSV- Öffentlichkeitsarbeit

Hygienekonzept

Nächste Veranstaltungen

Keine Veranstaltungen gefunden

Gemeinsam sind WIR

Auf das Bild klicken um es zu vergrößern!

Wir suchen DICH!

Auf das Bild klicken um es zu vergrößern!

Beke-Sporthalle Schwaan, John-Brinckman-Straße 12, 18258 Schwaan

© 2019 Schwaaner Sportverein e.V.
Free Joomla! templates by Engine Templates