Nutzung Sportplatz Schaafrusch - Phase 3 wurde eingeleitet

Liebe Sportfreunde,

Mit heutigem Stand ist in MV es  möglich, mit dem Vereinssport in die nächste Runde (Stufe 3) zu gehen.

Es ist möglich die Sportanlage am Schaafrusch zu nutzen. Der Fußballplatz wurde gewalzt. Leider ist der Rasenmäher kaputt gegangen. Die Vereinsführung ist gerade dabei, ein neues Gerät zu organisieren. Dieses soll ab nächster Woche zum Einsatz kommen. Gegenwärtig ist der Rasen aber schon benutzbar.

Um die Nutzung des Vereinsgeländes zu organisieren, bitten wir Euch, Euren Bedarf anzumelden. Für die Hygienischen „Betriebsmittel“ muss jede Sportgruppe eigenständig sorgen.

Bei der Trainingsgestaltung erwarten wir, dass Ihr Euch an den 8- Punkteplan des DHB haltet. Das trifft auch auf die anderen Sportarten analog zu.

Bei Rückfragen: J. Ullrich 0172 3803539

Nächste Veranstaltungen

Keine Veranstaltungen gefunden

Gemeinsam sind WIR

Auf das Bild klicken um es zu vergrößern!

Wir suchen DICH!

Auf das Bild klicken um es zu vergrößern!

Beke-Sporthalle Schwaan, John-Brinckman-Straße 12, 18258 Schwaan

© 2019 Schwaaner Sportverein e.V.
Free Joomla! templates by Engine Templates